Kommunalwahl ’13 – Die KandidatInnen

Persönlich kennenlernen können Sie die KandidatInnen der SPD am Sonnabend, 4. Mai, von 15 bis 18 Uhr am Stexwiger Strand mit Waffeln, Kaffee und Kuchen, einer Blumen- und Staudentauschbörse und Boule-Spiel.

 

Hans-Heinrich Brammer

Hans-Heinrich Brammer

 

Hans-Heinrich Brammer, 56 Jahre alt, Erzieher, wohnt in Borgwedel und ist hier aufgewachsen. Er ist seit 19 Jahren Gemeindevertreter.

Seine Schwerpunkte sind Umwelt, Kultur und Jugendarbeit.

 

 

Katarina Pluhar

Katarina Pluhar

Katarina Pluhar, 42 Jahre alt, Rechtsanwältin aus Stexwig, möchte sich in der Gemeindevertretung besonders für die Bewahrung der Naturräume an der Schlei einsetzen.

 

 

 

 

Horst Zingler

Horst Zingler

Horst Zingler, 54 Jahre alt, Krankenpfleger, zog vor einigen Jahren von Schleswig nach Borgwedel und fühlt sich hier sehr wohl. Er möchte das gute Miteinander im Dorf erhalten und fördern.

 

 

 

 

Steen Oliver Kuhn

Steen Oliver Kuhn

Steen Oliver Kuhn, 43 Jahre alt, Diplom-Handelslehrer, parteilos, aber überzeugter Unterstützer des SPD-Ortsvereins, möchte für eine kinder- und familiengerechte Gemeindepolitik eintreten und auch die Freiwillige Feuerwehr unterstützen, deren aktives Mitglied er ist.

 

 

 

Christian Witt

Christian Witt

Christian Witt, 40 Jahre alt, Grundschullehrer, wohn seit neun Jahren mit seiner Familie in Borgwedel. Seit 2008 ist er bürgerliches Mitglied im Senioren-, Jugend- und Kulturausschuss der Gemeinde sowie aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr.

 

 

 

Weitere Direktkandidaten der SPD: Ute Dirks, Peggy Nitribitt, Christine Pluhar.