Kommunalwahl ’13 – Uwe Jensen zur Wahl

Liebe Borgwedeler, lieber Stexwiger,

seit 1978 tritt die SPD zur Kommunalwahl in Borgwedel an. Seither war ich Gemeindevertreter, zuletzt 15 Jahre Bürgermeister. Jetzt trete ich nicht mehr an und blicke zurück auf die 35 Jahre, in denen ich die Kommunal- politik unserer Gemeinde mitgestalten konnte. Bei der Kommunalwahl am 26. Mai 2013 jedoch geht es um die Zukunft und es geht darum, das Erreichte zu bewahren und mit neuen Ideen fortzuentwickeln. Nach dem Motto des ehemaligen Bundespräsidenten Heinemann: „In einer sich verändernden Welt kann nur bewahren,  wer zu verändern bereit ist.“

Die Kandidaten der SPD stehen dafür ein und wollen die bewährten Leitlinien des SPD-Ortsvereins fortsetzen für eine offene, transparente Kommunalpolitik im Dialog mit Ihnen allen. Möglichst viele Bürgerinnen und Bürger einzubinden, das war stets unser Ziel und daran halten wir fest. Für die SPD stellen sich erfahrene Kommunal- politiker und neue Kandidaten zur Wahl. Alle werden sich mit Engagement für unsere Gemeinde einsetzen. Unterstützen Sie durch alle fünf Stimmen für die SPD unsere Ziele! Bei der anstehenden Wahl eines neuen Bürgermeisters/einer neuen Bürgermeisterin brauchen wir eine starke SPD-Fraktion, die ihre Stimme entscheidend in die Waagschale werfen kann.

Ihr Uwe Jensen